Hann. Münden

Es gibt wenige Künstler, denen ein vergleichbar guter Ruf vorauseilt, wie dies bei der Simon & Garfunkel Revival Band der Fall ist.

Wo Sie auch auftreten, hinterlassen die sympathischen Vollblutmusiker ein begeistertes Publikum und überschwängliche Kritiken. Traumhafte, leidenschaftliche Balladen wie Scarborough Fair oder Bright Eyes, Klassiker wie Mrs. Robinson, The Boxer oder The Sound of Silence gehören ebenso fest zum umfangreichen Repertoire, wie die mitreißende Cecilia.

Einfach nur Nachspielen reicht da nicht! Um das Musikgefühl und die vielen kleinen musikalischen Raffinessen zu erwecken, benötigt man auch erstklassige Musiker. Michael Frank (Gesang & Gitarre), Guido Reuter (Gesang, Geige, Flöte und Klavier), begleitet von Sebastian Fritzlar an Gitarre, Klavier, Trommel & Bass, sowie Ingo Kaiser an den Percussion und am Schlagzeug, schaffen den Seiltanz aus vollendetem Cover und eigener Interpretation so authentisch, dass das Publikum in einen regelrechten Sog zwischen Ihre sehr rhythmischen und den gefühlvollen Nummern gerät. Mit Ihren bis ins kleinste Detail abgestimmten Gesangs- und Instrumentaldarbietungen lassen Sie die Grenze zwischen Original und Kopie verschwimmen.

Allein die mit den Originalen nahezu perfekt übereinstimmenden Stimmlagen, sind dabei an Authentizität kaum zu überbieten. Die instrumentalen Fertigkeiten der Musiker sind ebenso beeindruckend, wie Ihre Bühnenpräsenz. Sie zeigen eine perfekte Show, ohne dass Sie große Showeffekte nötig haben.

Sommer Open Air Highlight 2022
SIMON & GARFUNKEL REVIVAL BAND
- „Feelin´ Groovy“ -
34346 Hann. Münden - Kirchplatz
Freitag, 26.08.2022 - 20 Uhr

Karten an allen örtlich bekannten Vorverkaufsstellen! Karten gibt es ab 30,- €!

Weitere Tickets und Informationen unter: https://www.paulis.de/

Informationen zur Band: https://www.sg-revival.de/

Wichtig: Karten, die für die verlegten Termine am 20.08.2021 & 14.08.2020 gekauft wurden, gelten nach wie vor für den jetzt aktuellen Termin 2022.

Wir appellieren an alle Gäste: Unterstützen Sie die Kulturbranche, in dem Sie Ihre Karten für den neuen Termin nutzen.

Auch, wenn es im vergangenen Jahr nicht geklappt hat - wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen im kommenden Sommer. Das bedeutet für alle, unbeschwert draußen zusammen Kultur & Musik zu erleben: Musik, dabei ein Glas Wein und eine leichte Sommerbrise im Haar.

Die bereits gekauften Karten behalten automatisch ihre Gültigkeit – ein Umtausch ist nicht notwendig.

Sollten Sie Fragen haben, so setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung unter 0531 - 34 63 72.