Willkommen!
Um alle Funktionen zu nutzen, loggen Sie sich bitte ein.
Passwort vergessen?
Registrieren Sie sich hier neu

dmitri-feinschmidt-violine

 

Dmitri Feinschmidt

Violine (Geige)

Dmitri Feinschmidt wurde 1981 in ST. Petersburg geboren. Mit sechs Jahren begann er Violine zu spielen. Mit acht Jahren gab er sein erstes öffentliches Konzert (Marwinsky Saal, St. Petersburg). Er studierte dort am Rimskij-Korsakow Musiccollege bei Prof. Prasnikowa und absolvierte 2000 sein Diplom mit Auszeichnung. Ab 2001 studierte er an der Hochschule für Musik "Hanns Eisler" in Berlin bei Prof. S. Picard und Prof. M. Muecke. Als Solist des St. Petersburg Jugend Orchesters trat er in mehreren europäischen Ländern (u.a. in Deutschland, Russland, Finnland, Spanien) und als Mitglied verschiedener Festivalorchester (Internationales Jugendorchester der UNO, Schleswig.Holstein Musik Festival, Murcia-Spanien) auf. Er ist 2. Preisträger des Rimskij-Korsakow-Violinwettbewerbs in ST. Petersburg. Er war im Jahre 1995 Mitglied des Keikovich-Trios in Israel. Dmitri Feinschmidt besuchte Meisterklassen und gab Konzerte mit Henry Meyer, Vogler Quartett, Hatto Beyerle, M.L. Rostropovich, W. Repin, W. Spivakow, Ch. Eschenbach und I. Gringolz.

Heute ist Dmitri Feinschmidt Mitglied des Göttinger Symphonie Orchesters und stellvertretender Stimmführer der 2. Violinen.

Erstellt bzw. geändert: 2018-09-17 03:30:09

Termine in Göttingen:

4. April 2022 - Altes Rathausi>
Göttinger Symphonie Orchester - Saison 2021/2022
GSO Rathausserenade - Konzert 3
Tickets

————————————
26. Februar 2022 - St. Albanikirchei>
Geistliche Abendmusik in St. Albani
mit dem Streichquartett des GSO

————————————
29. Januar 2022 - St. Albanikirchei>
Geistliche Abendmusik an St. Albani
mit dem Streichquartett des GSO

Tickets

————————————
23. Oktober 2021 - St. Albanikirchei>
Geistliche Abendmusik
mit dem Streichquartett des GSO

————————————
9. Oktober 2021 - St. Albanikirchei>
Geistliche Abendmusik
mit Dorothea Peppler

————————————
1. Oktober 2021 - Jacobikirchei>
Beethoven-Fest in St. Jacobi
Beethoven-Fest 2: Dmitri Feinschmidt (Violine) und Stefan Kordes (Klavier)
————————————
27. März 2021 - St. Albanikirchei>
Anmeldung erforderlich Geistliche Abendmusik mit dem Streichquartett des GSO
Tickets

————————————
13. März 2021 - St. Albanikirchei>
Anmeldung erforderlich Geistliche Abendmusik: Ulrike Oerter »Klangskulptur«
Tickets

————————————
28. November 2020 - St. Albanikirchei>
Geistliche Abendmusik
mit dem Streichquartett des GSO

————————————
30. Oktober 2015 - Archäologisches Instituti>
SAITENWECHSEL - Paganini
————————————
21. Juni 2015 - GDA Wohnstift Göttingeni>
Forellen-Quintett
Tickets

————————————

Wenn Sie bereits einen Zugang haben, können Sie sich hier einloggen und weiterlesen.