Willkommen im Kulturbüro Göttingen

Herzlich willkommen auf den Seiten des Kulturbüro Göttingen. Sie finden hier ein großes Angebot an Terminen, Spielplänen, Tipps und Rezensionen.
Um dieses Angebot in allen Funktionen nutzen zu können, melden Sie sich bitte auf der Seite an oder registrieren sich.

Als iCal-Datei herunterladen

Samstag, 5. Januar 2019 20:15

Thilo Seibel: Schon rum?! - Der politische Jahresrückblick 2018

Veranstalter:

Hinweise zum Kartenkauf

ausblenden

TicketkaufEs sind keine Details zum Ticketkauf gespeichert.
Kulturticketinfo

Tickets für die Veranstaltung sind bei allen Vorverkaufsstellen sowie online im Ticketshop des Kulturbüros erhältlich.

Vorverkauf im Apex: Mittwoch bis Freitag, 15 - 18 Uhr, Samstag, 11 - 14 Uhr. Kartentelefon: 0551 - 46 88 6. E-Mail: info@apex-goe.de

Link zum Veranstalter

kartenbestellen

Eintritt:

Preise: 17,00 Euro / erm. 10,00 Euro / Semester-Kulturticket / Azubi-Kulturticket

1.jpg

Eintrag in der Künstlerdatenbank:

Was? Wer war das noch mal? Wann genau? Und vor allem: warum? Man hat darüber doch gelesen, von irgendwem gehört, man wollte die ganze Zeit schon nachgedacht haben über all die grausig komischen und lachhaft entsetzlichen Entscheidungen, Ereignisse, Personen der nationalen und globalen Politik - aber da war das Jahr schon wieder rum. Zum Glück hat sich Thilo Seibel das Wesentliche gemerkt und aus begründeten wie grundlosen Aufregern, aus den frömmsten und teuflischsten Lügen, aus leisen wie lauten Tönen einen grandiosen Jahresrückblick gezimmert - ein Vergnügen für Freunde streng objektiv zusammengestellter und thematisch sortierter Scherze, selbstverständlich eine schwere Zumutung für Menschen

Stichworte:

Ort:

Informationen zur Barrierefreiheit

ausblenden

Leider ist der Obere Veranstaltungsraum nicht barrierefrei. Wir versuchen aber, behinderten Menschen den Besuch der Veranstaltungen im Apex zu ermöglichen. Bitte melden Sie sich im Vorfeld bei uns.

Burgstraße 46

Gefällt Ihnen dieser Termineintrag?

Vielen Dank für Ihr Interesse an den Seiten des Kulturbüro Göttingen. Die Erstellung von Terminen und Texten kostet Geld - denn es sind Menschen, die diese Termine erfassen oder die Texte schreiben. Deshalb bitten wir Sie, entweder ein Abonnement abzuschließen. Dann können Sie auch alle Texte in voller Länge lesen - und ermöglichen, dass dieses Angebot weiter zur Verfügung steht.