Willkommen im Kulturbüro Göttingen

Herzlich willkommen auf den Seiten des Kulturbüro Göttingen. Sie finden hier ein großes Angebot an Terminen, Spielplänen, Tipps und Rezensionen.
Um dieses Angebot in allen Funktionen nutzen zu können, melden Sie sich bitte auf der Seite an oder registrieren sich.

Als iCal-Datei herunterladen

Dienstag, 14. Januar 2020 20:15

Apex

QuerQuassler: Der improvisierte Jahresrückblick... 2020!

Veranstalter:

Hinweise zum Kartenkauf

ausblenden

TicketkaufEs sind keine Details zum Ticketkauf gespeichert.
Kulturticketinfo

Tickets für die Veranstaltung sind bei allen Vorverkaufsstellen sowie online im Ticketshop des Kulturbüros erhältlich.

Vorverkauf im Apex: Mittwoch bis Freitag, 15 - 18 Uhr, Samstag, 11 - 14 Uhr. Kartentelefon: 0551 - 46 88 6. E-Mail: info@apex-goe.de

QuerQuassler

Hinweise zum Kartenkauf

Ticketkauf

Es sind keine Details zum Ticketkauf gespeichert.

Link zum Veranstalter

Eintritt:

Preise: 8,00 Euro / erm. 5,00 Euro / AStA-Kulturticket: freier Eintritt an der Abendkasse

2019_02_12_INTERNET_QuerQuassler_c_QuerQuassler.jpg

QuerQuassler | Foto (c) QuerQuassler

www.querquassler.wordpress.com

Kooperationspartner:

Das Jahr 2019 ist vorbei und 2020 hat gerade erst begonnen. Höchste Zeit also für den ersten Jahresrückblick! Ja ganz richtig, ein Rückblick auf 2020. Dieser wird natürlich improvisiert und ist im höchsten Maße prophetisch! Was wird die beste Erfindung des Jahres? Wie wird das Wetter draußen und drinnen? Welche wichtigen Ereignisse wird es im Leben der Zuschauer geben? Das alles und noch viel mehr werden die QuerQuassler mit Hilfe des Publikums vorausahnen! Seid also dabei und erfahrt, was im Jahr 2020 alles auf Euch zukommt!

Die QuerQuassler sind in wechselnder Besetzung seit über 11 Jahren als Impro-Gruppe in Göttingen aktiv. Seit Anfang 2019 sind sie in der Regel immer am 2. Dienstag im Monat im APEX zu sehen.

Stichworte:

Ort:

Informationen zur Barrierefreiheit

ausblenden

Leider ist der Obere Veranstaltungsraum nicht barrierefrei. Wir versuchen aber, behinderten Menschen den Besuch der Veranstaltungen im Apex zu ermöglichen. Bitte melden Sie sich im Vorfeld bei uns.

Burgstraße 46

Gefällt Ihnen dieser Termineintrag?

Vielen Dank für Ihr Interesse an den Seiten des Kulturbüro Göttingen. Die Erstellung von Terminen und Texten kostet Geld - denn es sind Menschen, die diese Termine erfassen oder die Texte schreiben. Deshalb bitten wir Sie, entweder ein Abonnement abzuschließen. Dann können Sie auch alle Texte in voller Länge lesen - und ermöglichen, dass dieses Angebot weiter zur Verfügung steht.