
Im aktuellen Tanztheater-Projekt mit dem Titel ROSEBUD von Hans Kaul und Daniel Smith dreht sich alles um das Thema Erinnerung, mehr noch, die Spuren des Erinnerns mit ihren freudigen und schmerzvollen Seiten. Nicht nur tänzerisch, sondern auch musikalisch darf man sich auf Eigenkompositionenen freuen.
Nach der Premiere am 14. Januar gibt es weitere Termine am So, 15.01. / Fr, 20.01. / Sa, 21.01. / So, 22.01. / Fr, 03.02. / Sa, 04.02. / So, 05.02., jeweils um 19.30 Uhr im WERKRAUM (Stresemannstraße 24c)
Tickets
Premiere: Samstag, 14. Januar 2023 - Werkraum
Nicht vergessen: Mit einem Abonnement haben Sie Zugang zu allen Artikeln und Funktionen. Außerdem finanzieren Sie die Arbeit der Autorinnen und Autoren mit. Mehr Informationen dazu finden Sie auf unserer Internetseite.