Deutsches Theater

Seit Anfang Juli besteht die Möglichkeit, die Spielclubs der Theaterpädagogik am Deutschen Theater Göttingen im Videowalk »Ich sehe was, was du nicht siehst« zu erleben. Dies Angebot wird nun über den gesamten Sommer hin für die Bevölkerung verlängert. Die geführte Variante des Videowalks wird noch bis zum Donnerstag, den 16. Juli angeboten.

Wenn das Deutsche Theater Göttingen ab dem kommenden Wochenende für sechs Wochen seine Türen schließt und in die Sommerpause geht, bleibt die Möglichkeit, den Videowalk zu besuchen nach wie vor bestehen. Die QR-Codes, die den Videowalk rund um das Deutsche Theater Göttingen ermöglichen, werden die gesamte Sommerpause hindurch, rund um das Theater hängen. Interessent*innen können diese ab dem 17. Juli selbsttätig aufsuchen.

Der Startpunkt befindet sich neben der Litfasssäule an der Theaterstraße.

Link: