Sie hören Tobias Wolff, den geschäftsführenden Intendanten der Festspiele, im Gespräch mit dem Blockflötisten Stefan Temmingh und Stefan Lipski vom CD-Fachgeschäft „Tonkost“.
Willkommen!
Um alle Funktionen zu nutzen, loggen Sie sich bitte ein.
Passwort vergessen?
Registrieren Sie sich hier neu
Das Opern-Team probt bereits an Georg Friedlich Händels musikalischem Drama „Rodrigo“. In alter Tradition wird natürlich das Festspielpublikum auch in diesem Jahr bereits vor der Opernpremiere auf Händels frühes Meisterwerk eingestimmt: Beim 2. Händel-Talk in Bremers Weinkellerei am 24. April. Auf diesen Abend mit Mitgliedern des Opernensembles möchten wir Sie mit Kostproben vom 1. Händel-Talk einstimmen.
Sie hören Tobias Wolff, den geschäftsführenden Intendanten der Festspiele, im Gespräch mit dem Blockflötisten Stefan Temmingh und Stefan Lipski vom CD-Fachgeschäft „Tonkost“.
schön, dass Sie hier sind - und schön, dass Sie dieser Artikel interessiert.
Wussten Sie, dass die Autorinnen und Autoren des Kulturbüros für ihre Arbeit bezahlt werden? Das werden sie - genauso wie die Kolleginnen und Kollegen, die die vielen Termine in den Kulturkalender eintragen.
Vielleicht verstehen Sie, dass wir diese Inhalte nicht allen kostenlos zugänglich machen können. Wir sind auf bezahlte Zugänge (Abonnements) angewiesen - eigentlich wie alle, die Produkte und Dienstleistungen anbieten, für ihre Angebote Geld verlangen müssen.
Wenn Sie ein solches Abonnement (nur 5 Euro im Monat oder 50 Euro pro Jahr) abschließen möchten, brauchen Sie nur
zu klicken. Alternativ können Sie für nur 1,20 Euro einen Tageszugang einrichten, um diesen Artikel ganz zu lesen.
Vielen Dank!
Kommentare powered by CComment